ÜBER MICH

Sprache, zwischenmenschliche Kommunikation und die Arbeit mit Menschen haben mich schon immer begeistert. Mit Freude am Beruf kann ich meinen Patienten eine effiziente und individuell angepasste und abwechslungsreiche Therapie anbieten. Da es in der Logopädie kontinuierlich neue Schwerpunkte und Erkenntnisse gibt, besuche ich regelmäßig Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin
Sept. 03 – Sept. 06:        IWK Magdeburg

Berufliche Tätigkeit
0kt. 06 – Nov. 08:            Logopädische Praxis Martina Arnecke (Bad Harzburg)
Aug. 08 – Mai 12:            Therapiezentrum Mandala (Süpplingen)
Mai 2012                         Fachtherapeutin für Schluckstörungen
Ab Juli 2012                    stehe ich Ihnen in meiner Praxis zur Verfügung